4-4-2
YB-Profis
News

Marseille blickt auf Lotomba & Assalé

Auch Olympique Marseille wirft ein genaues Auge auf die Entwicklungen bei den Young Boys und hat zwei Spieler besonders im Fokus: Aussenverteidiger Jordan Lotomba und Roger Assalé.

Nach Angaben von "Le 10 Sport" werden diese beiden Profis bei den Südfranzosen derzeit sehr genau beobachtet. Vor allem an Assalé sind inzwischen bereits eine Vielzahl von Vereinen aus den Top 5-Ligen interessiert. Auch Borussia Mönchengladbach zählt dazu.

Im Sommer dürften für den 24-jährigen Ivorer, der erst seit gut einem Jahr in Bern spielt, zahlreiche Offerten eintreffen.

Ob dasselbe auch bei Lotomba zutrifft bleibt abzuwarten. Der 19-jährige Aussenverteidiger stiess im vergangenen Sommer von Lausanne in die Bundeshauptstadt und kam bislang auf 19 Super League-Einsätze. Zuletzt musste er allerdings Kevin Mbabu und Loris Benito den Vorzug lassen.

  psc       7 März, 2018 15:17
CLOSE