4-4-2
YB-Goalie
News

Mvogo spricht über den Leipzig-Transfer

Am Wochenende wurde der Transfer von Yvon Mvogo zu RB Leipzig offiziell. Jetzt spricht der Goalie über die Gründe für seinen Wechsel.

Nach dem 1:1 beim FC Basel, in dem Mvogo einmal mehr eine souveräne Leistung zeigt, spricht der 22-Jährige über seinen anstehenden Transfer in die Bundesliga, der YB eine Ablöse von rund 5 Mio. Euro einbringt. "Ich freue mich über diesen Wechsel und werde alles daransetzen, die Nummer 1 zu werden", sagt Mvogo.

Zudem verrät Mvogo, dass RB Leipzig mit Sportdirektor Ralf Rangnick an einem "offensiven Goalie" interessiert war und man glaubt, dass der Schweizer Nachwuchsgoalie diese Anforderung erfüllt. Noch konzentriere er sich aber voll und ganz auf seine Aufgaben bei den Bernern, wo es darum geht, Platz 2 in der Super League-Tabelle zu sichern.

  psc       10 April, 2017 11:14
CLOSE