4-4-2
An Amerikaner
News

Neue Gerüchte um YB-Verkauf

Immer wieder tauchen Spekulationen auf, wonach die Gebrüder Rihs die Young Boys verkaufen könnten. Jetzt wird über ein mögliches Geschäft mit Amerikanern diskutiert.

Die Berner haben auf diese Saison hin das Abwehrtalent Kasim Adam Nuhu vom spanischen Zweit­ligisten Mallorca ausgeliehen. Soweit, so unspektakulär. Doch es könnte mehr hinter diesem Deal stehen: Die Rihs-Brüder haben sich laut "Blick" auf dem Golfplatz mit Mallorcas milliardenschweren Besitzer Robert Saver, einem US-Banker, angefreundet. Von einer Zusammenarbeit ist jetzt die Rede. Vielleicht sogar von einem Verkauf.

Bisher dementierten die Rihs-Brüder solche Gerüchte stets. Ob sich dies jetzt doch ändern könnte, bleibt abzuwarten.

  psc       12 September, 2016 10:08
CLOSE