4-4-2
Zukunft offen
News

Yoric Ravet nach Freiburg: Vollzug in dieser Woche?

Flügelspieler Yoric Ravet könnte noch in dieser Woche zu Bundesligist Freiburg wechseln.

Die Breisgauer sind mit einem 0:0 gegen Eintracht Frankfurt mässig in die neue Saison gestartet. Vor allem offensiv war man zu harmlos, ein Flügelspieler soll und wird in jedem Fall noch kommen. Yoric Ravet scheint auf der Wunschliste weiterhin ganz oben zu stehen. Die Frage lautet indes, ob die Breisgauer die geforderte Ablöse der Berner, die im mittleren bis hohen einstelligen Millionenberich liegen soll, zahlen oder nicht.

Eine Entscheidung wird voraussichtlich in dieser Woche nach Abschluss der Champions League-Quali des Super Ligisten am Mittwoch fallen. Der Franzose würde offenbar gerne nach Freiburg gehen.

  psc       21 August, 2017 09:38
CLOSE