4-4-2
Keinen Bock auf die Super League
News

Schottisches Talent will wohl nicht zu YB

Die Young Boys haben sich um das schottische Mittelfeldtalent Ryan Gauld von Sporting bemüht. Der 21-Jährige scheint aber nicht in die Schweiz wechseln zu wollen.

Wie die "Scottish Sun" berichtet, lehnt Gauld die Möglichkeit zu YB zu wechseln, wohl ab. Angeblich ist er der Meinung, dass ihn ein Wechsel in die Super League fussballerisch nicht weiterbringt.

Die erste Saisonhälfte verbrachte der Youngster ebenfalls auf Leihbasis bei Vitória Setúbal. Seit Ende Januar ist er zurück bei Sporting, wo seine Chancen auf regelmässige Einsätze momentan aber eher schlecht stehen.

In diesem Jahr hat Gauld noch kein einziges Spiel bestritten. Seine Entwicklung stagniert seit einiger Zeit.

  psc       9 Februar, 2017 12:21
CLOSE