4-4-2
Rückrundenvorbereitung
News

So sieht der Winterplan von YB aus

Die Young Boys haben die Eckpunkte der Vorbereitung auf die Rückrunde präsentiert. Trainingsstart nach der Weihnachtspause ist am 5. Januar. Drei Testspiele wurden bislang vereinbart.

Die Berner gehen als Tabellenführer der Super League in die zweite Saisonhälfte. Das Verteidigen des Vorsprungs auf die Konkurrenz, angeführt vom FC Basel, ist das grosse Ziel von Trainer Adi Hütter & Co. Bereits drei Tage nach dem Trainingsstart steht gegen Challenge Ligist Vaduz das erste Trainingsspiel an. Vom 10. bis 19. Januar verreist das Team ins Trainingslager nach Jerez (Spanien). Dort werden weitere Testspiele absolviert, die allerdings noch nicht terminiert sind.

Nach der Rückkehr stehen am Samstag, 27. Januar im Stade de Suisse zwei Testspiele gegen Chiasso und Xamax an. Eine Woche danach beginnt die Rückrunde mit der Partie gegen den FC St. Gallen.

  psc       18 Dezember, 2017 14:28
CLOSE