4-4-2
Klare Ansage
News

Von Bergen: "Mein Wunsch ist es, bei YB zu bleiben"

YB-Captain Steve von Bergen hat unmissverständlich klargestellt, dass er auch nächste Saison für die Berner spielen möchte.

Im "sportpanorama" von "SRF" nahm der 34-jährige Routinier Stellung zu seiner Zukunft. Der aktuelle Vertrag des Abwehrroutiniers läuft aus. Seine Prioritäten und Pläne sind klar. "Ich habe immer gesagt, dass es mein grosser Wunsch ist, bei YB zu bleiben", stellte von Bergen klar und sagte, dass entsprechende Gespräche laufen würden.

"Ich hoffe, dass ich mit YB in diesem Jahr etwas erreichen kann und dann sehen wir weiter. Wenn es nicht bei YB ist, dann wahrscheinlich in meiner Heimat bei Neuchâtel Xamax", führte er aus.

Die Klubführung von YB hat bereits vor längerem signalisiert, dass der Innenverteidiger in Bern weitermachen darf, wenn er will. Es deutet also alles auf eine Vertragsverlängerung des 50-fachen Nationalspielers hin.

  psc       18 März, 2018 19:15
CLOSE