4-4-2
Bänder betroffen
News

YB-Schock: Djibril Sow verletzt sich bei der U21

Bittere Nachrichten sowohl für die Schweizer U21-Nationalmannschaft wie auch für die Young Boys: Djibril Sow schiesst die Eidgenossen zunächst in Führung, muss aber später ausgewechselt werden.

Gleich mit 2:0 führte die Schweizer U21 zwischenzeitlich gegen Portugal, ehe sie doch noch mit 2:4 verlor. Ausgangspunkt der Trendwende war ein Foul am bis dahin überragenden Mittelfeldspieler der Young Boys, das nicht geahndet wurde und nach dem die Portugiesen den 1:2-Anschlusstreffer erzielten. Sow musste später ausgewechselt werden.

Im "Blick" erklärt er: "Mein Gegenspieler ist mit seinem gesamten Körpergewicht auf meinen Fuss gefallen." Die Bänder am Sprunggelenk sind betroffen. Ob Sow im Spitzenspiel gegen den FC Basel am Montag spielen kann, ist ungewiss.

Das war der Führungstreffer durch Sow: 

  psc       27 März, 2018 21:30
CLOSE