4-4-2
Klare Worte
News

Adi Hütter & Spycher: "Wir wollen Meister werden"

Bei den Young Boys redet man nicht mehr um den heissen Brei herum: Ab sofort wird der Meistertitel als Ziel ausgegeben.

Der Tabellenführer lud am Montag zur Pressekonferenz vor dem Rückrundenstart. YB weist in der Tabelle auf den FC Basel zur Saisonmitte zwei Punkte Vorsprung auf. Diesen Vorsprung will man verteidigen, wie Trainer Adi Hütter & Sportchef Christoph Spycher unisono betonen.

Noch in der Hinrunde vermied man das Meister-Wort bei den Bernern tunlichst. Damit ist nun Schluss. Der Optimismus im Lager von YB ist vor dem Rückrundenstart gross. Adi Hütter betont allerdings auch, dass gegen den Krösus FC Basel alles passen muss und die Berner insbesondere von Verletzungen verschont bleiben muss, damit das Unterfangen gelingen kann.

  psc       29 Januar, 2018 17:32
CLOSE