4-4-2
Mittelstürmer
News

YB verhandelt mit Stürmer Junior Tallo

Die Young Boys suchen nach wie vor einen Backup für Topstürmer Guillaume Hoarau. Jetzt laufen offenbar Gespräche mit Junior Tallo.

Der 24-jährige Ivorer steht derzeit bei Ligue 1-Klub OSC Lille unter Vertrag und ist ein klassischer Mittelstürmer. In der letzten Rückrunde war Junior Tallo an den Zweitligisten Amiens ausgeliehen und bestritt dort elf Ligaspiele (1 Tor).

Sein Vertrag in Lille läuft noch bis 2019. In früheren Jahren war er auch schon beim AS Rom und Inter Mailand unter Vertrag, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Nun könnte er laut französischen Medienberichten nach Bern wechseln. Entsprechende Verhandlungen sind im Gange. Tallo ist eine Alternative zu Jean-Pierre Nsamé, der von YB schon seit Wochen umgarnt wird.

  psc       17 Juli, 2017 09:12
CLOSE