4-4-2
20 Tore geschossen
News

Zwei Klubs buhlen um Junior von YB

BSC Young Boys droht der Verlust eines seiner grössten Talente. Zwei Schweizer Klubs haben Interesse an einem jungen Angreifer signalisiert.

In der vergangenen Saison wusste vor allem einer in der zweiten Mannschaft von YB zu überzeugen: Marko Dangubic. Der 20-jährige Angreifer schoss in 24 Auftritten satte 20 Tore und lief zudem als Kapitän des U21-Trupps auf. Zwei Vereine haben nun reges Interesse an ihm signalisiert.

Laut YB-Sportchef Freddy Bickel gibt es gleich mehrere Interessenten für Dangubic. Angesprochen auf den jungen Schweizer sagt er gegenüber "Der Bund": "Ich glaube aber, dass es besser für ihn ist, zuerst einige Zeit in der Challenge League durchzuspielen. Es gibt drei bis vier Vereine, die Interesse haben. Allen voran Winterthur und Wohlen."

Dass die Berner ihren Youngster fix ziehen lassen, wird wohl keine Option sein. Möglich könnte indes eine einjährige Leihe sein, um Dangubic in der Super League Spielpraxis zu verschaffen. Sein Vertrag bei YB ist derzeit noch bis 2018 datiert.

  aoe       2 Juli, 2016 14:19
CLOSE