4-4-2
Lusanne siegt fulminant
News

YB mit Remis gegen St. Gallen

Bern trennt sich fulminant von den Espen und Lausanne bleibt weiterhin Basel-Verfolger Nummer eins.

BSC Young Boys - FC St. Gallen 2:2 (1:1)
Die Zuschauer im Stade de Suisse bekamen gleich vier Tore zu sehen, die jeweils gerecht über beide Halbzeiten verteilt wurden. Den besseren Start erwischten die Gäste, die schon nach drei Minuten durch Buess in Führung gingen. Bertone konnte jedoch nur wenige Minuten später ausgleichen (11.). In den Schlussminuten der Partie wurde es dann nochmal spannend: 90 Minuten waren vorbei, als Duah für YB einnetzte. In der vierten Minute der Nachspielzeit rettete schliesslich Bunjaku den Espen einen Punkt und Zinnbauer womöglich den Job.

FC Lausanne-Sport - FC Lugano 4:1 (3:0)
Bereits zur Pause hatten die Gastgeber alles entschieden. Durch Tore von Diniz (25.), Araz (35.) und Custodio (38., Penalty) schafften die Mannen von Celestini klare Verhältnisse. Von Lugano war bis dato überhaupt nichts zu sehen. Auch im zweiten Abschnitt blieben die Gäste mehr als harmlos. Margiotta konnte in der 70. Minute für Lausanne auf 4:0 stellen. In der Nachspielzeit gelang Piccinocchi der Ehrentreffer für die Luganesen.

  aoe       2 Oktober, 2016 15:52
CLOSE