4-4-2
Anschuldigungen gegen Lavezzi
News

Messi & Co. mit Presse-Boykott

Die argentinische Nationalmannschaft erledigte ihren Job beim 3:0-Sieg gegen Kolumbien ziemlich souverän. Anschliessend sorgte eine Aktion auf der Pressekonferenz für Furore.

Auslöser waren argentinische Medienberichte rund um Ezequiel Lavezzi. Darin stand, dass der Flügelspieler, der mittlerweile sein Geld in China verdient, am Tag vor dem Kolumbien-Spiel auf dem Trainingsgelände Marihuana geraucht habe.

In einem kurzen Statement erklärte Messi, dass man von diversen Journalisten mangelnden Respekt erfahren habe. Deshalb sage man vorerst nichts.

Daran hielt sich die ganze Mannschaft. Lavezzi hatte bereits angekündigt, gegen den Radioreporter, der die Story veröffentlicht hatte, rechtliche Schritte einzuleiten.

  psc       16 November, 2016 10:16
CLOSE