4-4-2
Rücktritt angekündigt
News

Nainggolan fehlt im belgischen WM-Kader

Der belgische Nationaltrainer Roberto Martinez verzichtet beim WM-Kader auf Roma-Legionär Radja Nainggolan.

Der 30-jährige Mittelfeldprofi der AS Roma bestritt bisher 30 Länderspiele und war im letzten Testspiel gegen Saudi-Arabien noch dabei und stand während einer guten halben Stunde auf dem Platz. Allerdings wurde er bereits für mehrere Spiele während der WM-Quali nicht aufgeboten und überstand den Cut für das Turnier in Russland nicht.

Ansonsten gibt es im vorläufigen 28 Mann-Kader der Roten Teufel keine grossen Überraschungen. Mit Thorgan und Eden Hazard sowie Jordan und Romelu Lukaku sind gleich zwei Bruderpaare dabei. Martinez muss für den finalen Kader noch fünf Spieler streichen.

https://twitter.com/BelRedDevils/status/998504300249829376

Update: Radja Nainggolan hat nach der Nicht-Berücksichtigung für die WM seinen Rücktritt aus dem Natinoalteam verkündet.

  psc       21 Mai, 2018 12:10
CLOSE