4-4-2
Einigung mit Besiktas
News

Greift Eto'o die Champions League an?

Mario Gomez ist weg, der Deutsche fühlt sich in der Türkei nicht mehr sicher. So sucht Besiktas händeringend nach einem treffsicheren Stürmer für die kommende Saison, in der der türkische Meister in der Champions League spielen wird.

Oft ist der Name von Mario Balotelli gefallen, Besiktas hat ein Interesse aber dementiert. Ein anderer grosser Name soll laut "goal.com" kommen: Samuel Eto'o. Der ehemalige Barça- und Chelsea Stürmer soll sich bereits mit dem Verein einig sein. Eto'o ist bis 2018 vertraglich an den Ligakonkurrenten Antalyaspor gebunden

Der 35-jährige Kameruner hat in der vergangenen Saison in 31 Ligaspielen 20 Tore erzielt. Er blickt auf 78 Einsätze in der Champions League zurück, in denen er 30-mal traf. Ein erneuter Angriff auf die Königsklasse soll folgen.

  dsi       29 Juli, 2016 13:43
CLOSE