4-4-2
Sorgen bei der Seleçao
News

Neymar bricht Training nach 15 Minuten ab

Nachdem Neymar im WM-Eröffnungsspiel der Brasilianer gegen die Schweiz einiges einstecken musste und insgesamt zehnmal gefoult wurde, gibt es jetzt weitere Sorgen um den Superstar.

Am Dienstag brach der 26-Jährige das Training nach einer Viertelstunde und unter Schmerzen ab. Immer wieder fasste er sich beim Gang in die Kabine an den Knöchel. Bereits nach dem Spiel gegen die Schweiz klagte er über Schmerzen. Laut "Marca" könnte es sich beim Trainingsabbruch aber auch nur um eine Vorsichtsmassnahme handeln. Das nächste Spiel steht für Neymar und seine Kollegen am Freitagnachmittag gegen Costa Rica an.

Die Bilder vom Training zeigen übrigens, dass sich Neymar frisurentechnisch von seinem "Spaghetti-Style" verabschiedet hat und die Haare nun wieder kürzer trägt.

  psc       19 Juni, 2018 16:56
CLOSE