4-4-2
Medizintest bei Brügge
News

Saulo Decarli vor Wechsel nach Belgien

Der Schweizer Abwehrspieler Saulo Decarli wird den deutschen Zweitligisten Eintracht Braunschweig in Richtung Belgien verlassen.

Wie belgische Medien berichten, ist der 25-Jährige zum Medizincheck nach Belgien gereist. Er wird aller Voraussicht nach beim FC Brügge einen Vertrag unterzeichnen. Die Ablöse soll etwas mehr als 1 Mio. Euro betragen. Decarli pocht schon länger auf einen Wechsel in eine Liga der höchsten Klasse. In Belgien will er sich auch für die Schweizer Nationalmannschaft aufdrängen. Etwas, das ihm bei Zweitligist Braunschweig zuletzt trotz solider Leistungen nur mässig gelang.

Dort stand sein Engagement ohnehin unter einem schiefen Stern: Zuletzt wurde er wegen "teamschädigendem Verhalten" intern suspendiert. Nun ist sein definitiver Abschied ganz nahe.

  psc       18 August, 2017 11:53
CLOSE