4-4-2
Wegen sportlicher Talfahrt
News

St. Pauli setzt Meggle vor die Tür

Der FC St. Pauli hat auf die sportliche Krise reagiert und Sportdirektor Thomas Meggle freigestellt. Dies gab der Verein offiziell bekannt. "Die Gründe für die Entscheidung liegen in unterschiedlichen Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Clubs", teilt der FCSP via Twitter mit.

"Der FC St. Pauli hat Thomas Meggle viel zu verdanken. Thomas Meggle hatte massgeblichen Anteil am Klassenerhalt vor zwei Jahren und am sportlichen Aufschwung in der letzten Saison. Allerdings haben sich Differenzen bei der strategischen Ausrichtung im sportlichen Bereich ergeben, die uns diese Entscheidung haben treffen lassen. Thomas ist am Millerntor weiterhin immer willkommen", kommentiert Präsident Oke Göttlich.

  psc       1 November, 2016 14:57
CLOSE