4-4-2
Erfolgreicher Abend
News

Galatasaray: Derdiyok trifft im Pokal

Nati-Stürmer Eren Derdiyok feierte sich im Dress von Galatasaray im Pokal als Torschütze.

Am zwischenzeitlichen 2:0 gegen den Zweitligisten Elazigspor war Derdiyok in der 59. Minute massgeblich beteiligt: Nach einem Dribbling im Strafraum geriet der Schweizer Nationalspieler ins Straucheln, konnte das Leder via einen Verteidiger aber doch noch ins Tor befördern:

Nur kurze Zeit später gelang Derdiyok in der 74. Minute dann sogar das 3:0. Er verwertete einen Pass mit der Hacke zum Torerfolg. Damit avancierte der 28-Jährige wieder einmal zu einem der Matchwinner für seinen Klub.

Nur eine Minute nach dem 3:0 nahm ihn Trainer Jan Olde Riekerink zu Schonungszwecken vom Feld und ersetzte ihn durch Wesley Sneijder. Galatasaray siegte letztlich mit 4:1. Lukas Podolski erzielte zwei Treffer. Der Istanbuler Klub hat sich mit dem Sieg die Karte für das Achtelfinale gesichert.

  psc       17 Januar, 2017 19:37
CLOSE