4-4-2
Bei Galatasaray
News

Wird Derdiyok ein Stürmer vor die Nase gesetzt?

Bei Galatasaray Istanbul herrscht wieder einmal Unruhe. Möglicherweise werden die Türken auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv - auf Kosten von Nati-Stürmer Eren Derdiyok.

Nach der Niederlage gegen Kardemir Karabükspor liegt Gala in der Süper Lig mit sechs Punkten Rückstand auf Tabellenleader Besiktas auf dem dritten Platz. Eindeutig zu wenig für den ambitionierten Klub.

Möglicherweise wird man auf dem Transfermarkt jetzt noch einmal aktiv. Vor allem im Sturm soll noch etwas gehen: Alexandre Pato von Villarreal, Adrian Lopez von Porto und Felipe Caicedo von Espanyol werden von türkischen Medien als Anwärter genannt.

Sollte ein neuer Topstürmer kommen, könnte auch Derdiyok plötzlich ins zweite Glied rücken. Die Leistungen des 28-Jährigen sind derzeit schwankend. Nach einem ganz starken Saisonstart hat er abgebaut, auch wenn er sich in der vergangenen Woche im Pokal gegen Elazigspor in die Torschützenliste einreihen konnte. Für das Rückspiel wurde er von Trainer Jan Olde Riekerink, der ebenfalls unter Druck steht, aber nicht nominiert. Schon am letzten Wochenende durfte der Torjäger nur für wenige Minuten ran.

  psc       24 Januar, 2017 16:22
CLOSE