4-4-2
Stürmer erfolgreich
News

CL-Quali: Schweizer schiesst Legia in Front

Aleksandar Prijovic ist mit dem polnischen Meister Legia Warschau auf bestem Weg in die Gruppenphase der Champions League. Und der Schweizer Stürmer trägt grossen Anteil daran.

Zwar wurde der 26-jährige Angreifer von Legia-Trainer Besnik Hasi erst in der Schlussphase eingewechselt, Prijovic gelang dann aber in der 94. Spielminute noch das 2:0 für Legia beim Auswärtsspiel gegen Dundalk in Dublin.

Damit deutet alles darauf hin, dass Legia in dieser Saison in der Königsklasse teilnehmen wird. Prijovic wird also zu weiteren Einsätzen auf höchstem Niveau kommen. Der ehemalige Schweizer U21-Nationalspieler wuchs in St. Gallen auf und spielte schon in halb Europa: In Italien, England, Norwegen, Schweden, der Türkei und seit vergangenem Jahr in Polen war er aktiv. Zwischenzeitlich stürmte er für Lausanne und Sion.

  psc       18 August, 2016 09:19
CLOSE