4-4-2
260 Gäste
News

Maradona nicht zu Messis Hochzeit eingeladen

Die Hochzeit von Lionel Messi und Antonella Roccuzzo am Freitag ist eine der grössten Zeremonien in Argentinien.

Die beiden kennen sich seit sie 5 sind und haben gemeinsam bereits zwei Kinder. Am Freitag geben sie sich nun (endlich) das Ja-Wort. Eine monströse Feier soll es in Rosario allerdings nicht geben. Messi und Roccuzzo haben "nur" 260 Gäste eingeladen und konzentrieren sich auf Freunde, mit denen sie regelmässig im Kontakt stehen.

Nicht dabei sein wird Diego Maradona. Dies berichten argentinische Medien. Das Verhältnis der beiden soll aber keinesfalls zerrüttet sein, sie stehen einfach nicht regelmässig im Kontakt, weshalb Messi seinen "Vorgänger" als argentinische Fussballlegende nicht eingeladen hat.

Auch Luis Enrique und die übrigen Trainer des FC Barcelona werden übrigens fehlen. Mit dabei sind hingegen zahlreiche Teamkollegen, darunter Luis Suarez, Gerard Pique mit Partnerin Shakira und auch Cesc Fabregas, mit dem Messi zuletzt bereits in den Ferien weilte. Andrés Iniesta fehlt hingegen weil seine Frau das dritte Kind erwartet.

Insgesamt haben 150 Journalisten eine Akkreditierung erhalten. Die Zeremonie wird ausserdem im City Centre Hotel und Casino in Rosario auf Grossleinwänden übertragen.

  psc       27 Juni, 2017 15:36
CLOSE