4-4-2
Nach Pleite in Bulgarien
News

Holland: Danny Blind vor dem Rausschmiss

Die niederländische Nationalmannschaft steht in der WM-Qualifikation nach dem 0:2 in Bulgarien mit dem Rücken zur Wand. Für Trainer Danny Blind könnte die Pleite bereits das Aus bedeuten.

Mittlerweile beträgt der Rückstand der Oranje auf Tabellenführer Frankreich in Gruppe A sechs Zähler. Auch Schweden (3 Punkte) und Bulgarien (2 Punkte) liegen vor den Holländern. Gerüchten zufolge könnte Nationaltrainer Danny Blind sogar noch vor dem Testspiel gegen Italien am Dienstag entlassen werden.

Der 55-Jährige hat das Team während der verpatzten EM-Quali 2016 übernommen, nachdem er zuvor bereits Co-Trainer war. Der Erfolg unter ihm bleibt aber ebenfalls aus. Die schwachen Leistungen seiner Mannschaft könnten ihm den Job kosten.

  psc       26 März, 2017 11:31
CLOSE