4-4-2
Leihmutter aus den USA
News

Ronaldo: Vater von Zwillingen?

Cristiano Ronaldo soll Vater von Zwillingen geworden sein. Eine Leihmutter in den USA soll am 8. Juni ein Mädchen und einen Jungen zur Welt gebracht haben.

Diese Meldung verbreitete der portugiesische Fernsehsender "SIC" am Samstag. Die Kinder sollen Eva und Mateo heissen. Gerüchte darüber, dass eine Leihmutter in den USA in Erwartung von Ronaldos Kindern war, sind bereits vor einiger Zeit aufgetaucht. Nun war offenbar der Geburtstermin. Eine Bestätigung des 32-Jährigen bzw. seines Managements gibt es bislang allerdings nicht.

Ronaldo hat bereits einen sechsjährigen Sohn, Cristiano junior. Die Mutter ist unbekannt. Der Real-Stürmer ist seit einigen Monaten mit dem spanischen Model Georgina Rodriguez liiert.

  psc       11 Juni, 2017 18:31
CLOSE