4-4-2
Tabellenletzter
News

Zahlreiche Interessenten für Lilien-Coach Frings

Trotz des drohenden Abstieges mit Darmstadt 98 weckt Torsten Frings Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen.

Erst zum Jahresende übernahm Torsten Frings den Cheftrainerposten beim aktuellen Bundesliga-Letzten aus Darmstadt. Trotz des drohenden Abstieges in die Zweitklassigkeit, hat der 40-Jährige zahlreiche Interessenten geweckt. Laut der "Bild" liegen dem Ex-Profi Angebote aus der deutschen und englischen zweiten Liga vor.

Sein Berater Marc Kosicke bestätigte dem Boulevardblatt: „Torsten geniesst in Darmstadt hohe Wertschätzung. Er macht einen guten Job. Das ist natürlich auch anderen Klubs aufgefallen.“ Im Hessenland steht Frings aktuell noch bis 2018 unter Vertrag, leistet dort gute Arbeit.

„Es war Darmstadt ganz wichtig, dass Torsten bei einem Abstieg mit in die 2. Liga geht. Entsprechend gilt der Vertrag auch für die 2. Liga. Und den wird Torsten erfüllen", stellte dessen Agent klar. Somit werden sich die Interessenten vorerst die Zähne ausbeissen.

  aoe       25 März, 2017 10:35
CLOSE