4-4-2
Heftige Aufnahmen
News

Bus-Attacke auf ManCity von innen gefilmt

ManCity-Assistenztrainer Manel Estiarte hat auf seinem Handy festgehalten, was die Citizens bei der Ankunft an der Anfield Road am Mittwochabend durchmachen mussten.

Die Gäste wurden zum Champions League-Spiel von zahlreichen Liverpool-Supportern unfreundlich empfangen. Der Bus wurde mit Flaschen und weiteren Gegenständen beworfen und ging sogar kaputt. Von den Spielern und Funktionären erlitt glücklicherweise niemand physischen Schaden. Schockierend war das Erlebnis aber allemal, wie diese Bilder zeigen:

https://www.instagram.com/p/BhKC2tRjqCY/

Die UEFA hat auf den Vorfall bereits reagiert und ein Verfahren gegen die Reds eröffnet. Liverpool hatte sich noch vor Anpfiff beim Premier League-Konkurrenten entschuldigt. Trainer Pep Guardiola kritisierte später, dass die Situation von Sicherheitskräften nicht verhindert werden konnte.

  psc       5 April, 2018 16:13
CLOSE