4-4-2
Champions League
News

Juventus-Joker machen die Differenz - Leicester hofft

Juventus hat sich mit einem 2:0-Auswärtssieg eine hervorragende Ausgangslage für das Rückspiel erarbeitet. Leicester hofft dank Trojäger Jamie Vardy.

Die Turiner waren bereits ab der 27. Spielminute nach Gelb-Rot gegen Alex Telles mit einem Mann mehr auf dem Platz. Juventus kontrollierte das Geschehen, erarbeitete sich aber lange Zeit keine echten Chancen.

Das änderte sich mit den Einwechslungen von Marko Pjaca und Dani Alves. Die beiden waren in der 72. und 74. Minute mit einem Doppelschlag für das 2:0-Schlussresultat zuständig. Alves ersetzte Stephan Lichtsteiner, der sich zuvor eine Gelbe Karte einfing.

In Sevilla dominierte das Heimteam das Spielgeschehen praktisch über die komplette Spielzeit. Tore durch Pablo Sarabia (25.) und Joaquin Correa (62.) brachten die Spanier mit 2:0 in Führung. Correa verschoss in der 15. MInute sogar noch einen Penalty.

Dass Leicester vor dem Rückspiel zu Hause doch noch hoffen darf, hat es seinem Torjäger Jamie Vardy zu verdanken, der eine Hereingabe von Danny Drinkwater in der 73. Minute zum 1:2 verwertete.

  psc       22 Februar, 2017 23:04
CLOSE