4-4-2
Leicester auch im Viertelfinal
News

Lichtsteiner bei Juve-Sieg nur Ersatz

Juventus hat sich durch das Gesamtskore von 3:0 gegen den FC Porto locker für die Viertelfinals der Champions League-Qualifikation. Stephan Lichtsteiner spielte beim 1:0 im Rückspiel keine Rolle.

Der Schweizer Nati-Captain wurde in der Startelf von Dani Alves verdrängt und wurde auch nicht eingewechselt. Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit durch eine Rote Karte gegen Portos Maxi Pereira und einen verwandelten Penalty von Paulo Dybala entschieden. Das Hinspiel entschied die alte Dame bereits mit 2:0 für sich.

Die Story des Abends schrieb Leicester City, das sich nach dem 1:2 im Hinspiel durch einen 2:0-Sieg im Rückspiel gegen den FC Sevilla die Qualifikation für die Runde der letzten Acht sicherte. Der englische Meister sorgt damit nach einem Durchhänger in der Meisterschaft inklusive Entlassung von Claudio Ranieri wieder für sehr positive Schlagzeilen.

  psc       14 März, 2017 22:40
CLOSE