4-4-2
Varane zurück
News

Real ohne Bale & Pepe gegen Atlético

Real Madrids Trainer Zinédine Zidane muss im Hinspiel des Champions League-Halbfinals auf Gareth Bale, Pepe und Fabio Coentrao verzichten.

Bis auf das Trio stehen Zidane am Dienstagabend alle Atkeure zur Verfügung. Auch Abwehrspieler Raphaël Varane hat sich fit gemeldet. Gegen Valencia (2:1-Sieg) setzte der Franzose am Wochenende noch aus, nun könnte er in der Innenverteidigung neben Sergio Ramos sein Comeback geben.

Auf der Gegenseite ist das Lazarett wesentlich grösser: Neben den nominellen Fixstartern Yannick Carrasco und Juanfran hat sich am Wochenende beim 5:0-Sieg gegen Las Palmas auch noch Jose Gimenez verletzt, der zuletzt als Rechtsverteidiger aushalf, da sowohl Juanfran wie auch dessen Ersatz Sime Vrsaljko verletzt sind.

Von den 23 Kaderspielern von Atlético waren oder sind in dieser Saison deren 18 mindestens einmal verletzt gewesen.

  psc       1 Mai, 2017 17:31
CLOSE