4-4-2
In Zypern
News

Ronaldo-Fan wird von Bodyguards weggeboxt

Real Madrid gastiert für die Champions League derzeit für das Gastspiel bei APOEL Nikosia auf Zypern. Dort ist es vor dem Teamhotel zu einem Vorfall mit Cristiano Ronaldo und einem Fan gekommen.

Der portugiesische Superstar wird bekanntlich auf der ganzen Welt verehrt. Ein Fan des Stürmers wollte vor dem Teamhotel ein Selfie mit CR7 knipsen als dieser aus dem Teambus ausstieg. Der Versuch missriet allerdings, in kürzester Zeit wurde der Supporter von einer Horde von Bodyguards weggeführt.

Die Aktion im Video:

Das resolute Vorgehen könnte auch damit zu tun haben, dass neben Real Madrid derzeit auch der ägyptische Präsident Abd al-Fattah as-Sisi im gleichen Hotel residiert und die Sicherheitsvorkehrungen maximiert wurden. Zudem berichten zypriotische Medien, dass sich der Fan unerlaubter Weise Zugriff zu einem für Presseleute reservierten Bereich verschafft hatte. Ronaldo reagierte übrigens gelassen und ging scheinbar unbeeindruckt vom Vorfall ins Hotel weiter.

  psc       21 November, 2017 17:19
CLOSE