4-4-2
"Werden nichts erreichen"
News

Ronaldo stänkert gegen Isländer

Cristiano Ronaldo ist der Auftakt in die EM missraten: Der Superstar Portugals erreichte mit seinem Team gegen die Underdogs aus Island "nur" ein 1:1. Und persönlich vermochte der 31-Jährige nicht zu glänzen. Trotz einiger guten Chancen gelang ihm kein Treffer

Stattdessen lamentierte er immer wieder mit Schiedsrichter und Gegenspielern. Nach der Partie und angesichts von feiernden Isländern, die ihren Punktgewinn zelebrierten, setzte der Real-Stürmer sogar zum Bashing an: "Sie haben gefeiert, als hätten sie die EM gewonnen. Das zeugt von schwacher Mentalität. Deshalb werden sie auch nichts erreichen", ätzte Ronaldo in Richtung des Kontrahenten.

Auch für die Spielweise Islands hatte CR7 keinerlei guten Worte übrig: "Sie haben gar nicht erst versucht, Fussball zu spielen, sondern nur verteidigt, verteidigt, verteidigt." Er gab zu, frustriert zu sein, aber so sei der Fussball nun mal.

Den Ärger bekam unmittelbar nach Schlusspfiff auch Islands Kapitän Aron Gunnarsson zu spüren, der mit Ronaldo das Trikot tauschen wollte:

Natürlich hat Ronaldo noch immer die Gelegenheit dem Turnier in Frankreich seinen Stempel aufzudrücken. Die nächste Gelegenheit ergibt sich am Samstag beim Spiel gegen Österreich.

  psc       15 Juni, 2016 09:58
CLOSE