4-4-2
Hodgson geht Risiko
News

Sechs Wechsel bei England

England trifft an der EM am Abend auf die Slowakei und braucht für die Sicherung des ersten Platzes einen Sieg. Dennoch wird Nationaltrainer Roy Hodgson das Team kräftig durcheinanderwirbeln.

Gemäss "Mirror" sind nicht weniger als sechs Wechsel geplant:  Daniel Sturridge, Jamie Vardy, Jordan Henderson und Jack Wilshere werden allesamt ins Team stossen. Hodgson verzichtet unter anderem auf Captain Wayne Rooney, der eine Pause erhalten soll. Dasselbe gilt für die beiden Aussenverteidiger Kyle Walker und Danny Rose, die von Nathaniel Clyne und Ryan ersetzt werden sollen.

Auch Dele Alli, Harry Kane und Raheem Sterling werden auf die Bank gesetzt.

England führt seine Gruppe mit vier Zählen derzeit an. Allerdings könnten Wales und die Slowakei (im Direktduell) noch an den Three Lions vorbeiziehen. Ein Sieg würde England den ersten Platz garantieren.

  psc       20 Juni, 2016 09:19
CLOSE