4-4-2
Neue Verhandlungsrunde
News

Also doch: Modeste vor Wechsel nach China

Die schier unendliche Geschichte um den Wechsel von Anthony Modeste nach China hat eine neuerliche und möglicherweise finale Wendung erhalten: Angeblich steht der Torjäger nun doch vor dem Wechsel zu Tianjin.

Nach Angaben des "Express" gab es nach der Klage von Modeste gegen den 1. FC Köln nun eine neuerliche Verhandlungsrunde. Dabei wurden offenbar die offenen Fragen geklärt: Tianjin hatte bereits 35 Mio. Euro Ablöse nach Köln überwiesen. Wegen Problemen um eine neue Transfersteuer in China drohte der Transer zuletzt zu platzen. Nun steht Modeste aber vor der Abreise nach China. Am Freitag endet dort das Transferfenster. Er soll vorher einen lukrativen Vertrag bei Tianjin Quanjian unterschreiben.

  psc       12 Juli, 2017 11:25
CLOSE