4-4-2
Er bleibt an Bord
News

Die Tinte ist trocken: Erfolgscoach Baumgart verlängert in Köln

Der 1. FC Köln erhält auf der Trainer-Position Planungssicherheit. Steffen Baumgart hat seinen Vertrag beim Bundesligisten verlängert.

Steffen Baumgart bleibt dem 1. FC Köln über 2023 hinaus erhalten. Seinen am Ende der kommenden Saison auslaufenden Kontrakt hat der 50-Jährige vorzeitig bis 2024 verlängert. Dies gab der Tabellensiebte der abgelaufenen Bundesliga-Spielzeit am Montag offiziell bekannt.

https://twitter.com/fckoeln/status/1541323692134862848?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

"Ich bin sehr gerne hier, weil ich mich beim FC und in der Stadt sehr wohlfühle und unser Weg noch nicht zu Ende ist," so der FC-Cheftrainer auf der Homepage des 1. FC Köln.

  adk       27 Juni, 2022 10:31
CLOSE