4-4-2
Wegen dreister Forderung
News

Modeste sitzt in der Klemme

Der mögliche Abschied von Anthony Modeste könnte nun platzen und einen grossen Krach hinterlassen.

Heute wurde vom Club vermeldet, dass der Franzose nicht ins Trainingslager nach Bad Radkersburg mitreisen wird, damit er genug Zeit hat sich über seine Zukunft Gedanken zu machen. Offenbar hat sich Modeste geweigert, den Auflösungs-Vertrag zu unterzeichnen.

Laut "Bild"-Zeitung fordert der Franzose offenbar, dass der 1. FC Köln mögliche Steuer-Risiken für seinen China-Wechsel übernimmt. Jörg Schmadtke soll sich geweigert haben. Wie das Blatt berichtet, hat Modeste den Vertrag mit Tianjin Quanjian bereits unterschrieben und hat nun zwei Verträge. Laut FIFA-Statuten darf man aber erst einen neuen Vertrag unterzeichnen, wenn man den "alten" aufgelöst hat. 

  psc       9 Juli, 2017 15:04
CLOSE