4-4-2
Verteidiger von ManUtd
News

Bayer Leverkusen steht vor Transfer von Timothy Fosu-Mensah

Bayer Leverkusen steht offenbar unmittelbar davor, Abwehrspieler Timothy Fosu-Mensah von Manchester United zu verpflichten.

Um einen Abgang von Timothy Fosu-Mensah von Manchester United hatte es in den vergangenen Wochen immer wieder Spekulationen gegeben. Aus der Bundesliga wurden Hertha BSC und Bayer Leverkusen als Interessenten genannt, letzter Klub soll sich nun mit den Diensten des 23-jährigen Niederländers verstärken. Davon berichten britische Medien übereinstimmend.

Bayer sichert sich den jungen Verteidiger offenbar zum Schnäppchenpreis. Da Fosu-Mensahs Vertrag bei Manchester United zum Saisonende ausgelaufen wäre, überweisen die Leverkusener angeblich nur rund 1,7 Millionen Euro auf die Insel.

  adk       11 Januar, 2021 13:22
CLOSE