4-4-2
Bayer-Juwel
News

Brandt spricht über Barça-Interesse

Das Talent ist einer der begehrtesten Spieler aus der Bundesliga.

Auf zahlreichen Einkaufszetteln ist Julian Brandt bereits notiert. Unter anderem soll der FC Barcelona Interesse an dem Youngster von Bayer Leverkusen signalisieren. „Auf jeden Fall, das würde ich jetzt nicht verneinen. Natürlich ist das auch immer ein Anzeichen, dass deine Leistungen doch nicht so beschissen waren. Und natürlich spiegelt es auch so ein bisschen wieder, was du auf dem Platz leistest“, sagte der deutsche Nationalspieler gegenüber "DAZN".

Brandt weiter: „Man muss sowas aber natürlich im Endeffekt auch wieder ausblenden. Weil dann immer auf einer Wolke zu schweben und zu sagen ‚Ich bin so ein cooler Typ, weil der und der Verein an mir dran sind‘, das ist dann auch der falsche Weg, weil dann lässt du irgendwann auch wieder mit deinen Leistungen nach.“

In dieser Saison lief der 21 Jahre alte gebürtige Bremer für die Werkself in elf Spielen auf und erzielte dabei vier Tore; weitere fünf Treffer seiner Mitspieler bereitete er vor. An Leverkusen ist er aktuell noch bis 2019 gebunden. Auch der FC Bayern gilt als interessiert.

  aoe       28 Oktober, 2017 15:45
CLOSE