4-4-2
5 Vereine im Rennen
News

Kampl bestätigt Abschied aus Leverkusen

Kevin Kampl wird die kommende Saison nicht mehr bei Bayer Leverkusen in Angriff nehmen, wie er jetzt höchspersönlich bestätigt hat.

"Ich werde Leverkusen auf jeden Fall verlassen. Das ist Fakt", verriet Kampl nun im "kicker". Wohin es den 26-Jährigen zieht, ist noch nicht klar. Eine heisse Spur führt zu Beijing Sinobo Guoan, wo sein Ex-Trainer Roger Schmidt mittlerweile coacht. Es gibt gemäss Bayer-Sportdirektor Rudi Völler aber auch Anfragen von anderen Klubs. Inter, Milan und Atlético Madrid sollen allesamt Interesse am Spielmacher zeigen.

Wie auch ein anderer Verein aus der Bundesliga. Allerdings geht Kampl davon aus, die Bundesliga in diesem Sommer zu verlassen und ins Ausland zu wechseln.

  psc       26 Juni, 2017 16:02
CLOSE