4-4-2
Leverkusen-Goalie News

Leno & Perin bleiben bei Napoli im Fokus

Der SSC Neapel sucht weiterhin einen Nachfolger für Stammgoalie Pepe Reina. Im Zentrum der Überlegungen stehen Bernd Leno und Mattia Perin.

Letzterer ist laut “Corriere dello Sport” so etwas wie die Wunschlösung des Serie A-Klubs sein. Mattia Perin spielt immer noch bei seinem Stammklub FC Genua. Der 24-Jährige verfügt über einen Vertrag bis 2019. Ob Napoli ihn abwerben kann, ist ungewiss.

Neben dem Italiener steht auch der Leverkusener Goalie Bernd Leno im Fokus. Die aktuelle Nummer 3 im Tor der deutschen Nationalmannschaft hat bislang sechs Länderspiele bestritten. Er hat sich in der Vergangenheit gegenüber einem Wechsel ins Ausland offen gezeigt. Noch steht er bei der Werkself allerdings bis 2020 unter Vertrag.

Pepe Reinas Kontrakt in Neapel läuft zum Saisonende aus.

  psc       25 Oktober, 2017 10:45
CLOSE