4-4-2
Neuer Trainer?
News

Leverkusen ist uneinig über Tuchel

Bayer Leverkusen spielt mit dem Gedanken Thomas Tuchel als Trainer zu verpflichten. Allerdings scheint man nicht bei allen Verantwortlichen begeistert von diesem Unterfangen.

Der Abgang von Tuchel bei Borussia Dortmund wegen offenbar persönlicher Differenzen und möglichen  "Schwächen im zwischenmenschlichen Bereich" machden die Bayer-Verantwortlichen gemäss "kicker" nachdenklich. Offenbar legt man wert auf einen Trainer, der mit grosser "menschlicher Kompetenz" ausgestattet ist.

Als Alternative zu Tuchel gelten der Schweizer Martin Schmidt (Ex-Mainz) und Peter Bosz (Ajax Amsterdam). David Wagner, der ebenfalls im Rennen war, tendiert hingegen eindeutig zu einem Verbleib bei Premier League-Aufsteiger Huddersfield Town.

  psc       1 Juni, 2017 09:35
CLOSE