4-4-2
Wird in Leverkusen bleiben
News

Mehmedi: Kein Wechsel im Winter

In den vergangenen Monaten wurde immer mal wieder über seinen Wechsel gerätselt. Dieser ist aber vorerst zu den Akten gelegt.

Bayer Leverkusen wird Admir Mehmedi in diesem Winter nicht abgeben. In der Vergangenheit wurde der Schweizer Nationalspieler vor allem mit einem Wechsel zum Hamburger SV in Verbindung gebracht, der somit zumindest im Januar keine Rolle mehr spielt.

„Er wird uns nicht verlassen“, erklärte Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade gegenüber der "Hamburger Morgenpost". „Dabei bleibt es, der HSV weiss das.“ Mit seinen bisherigen Einsatzzeiten zeigte sich Mehmedi nicht immer zufrieden.

In der vergangenen Hinrunde stand er nur achtmal in der Startformation der Werkself. Am vergangenen Freitag gegen den FC Bayern (1:3) blieb ihm wieder mal nur die Rolle des Jokers. Eine Viertelstunde vor Schluss kam der Nati-Spieler in die Partie.

  aoe       16 Januar, 2018 17:21
CLOSE