4-4-2
Internationaler in Leverkusen
News

Mehmedi resümiert die Hinrunde

Er selbst kam zuletzt wieder etwas häufiger zum Einsatz.

Admir Mehmedi zieht sein erstes Fazit in Bezug auf die abgelaufene Vorrunde der Bundesliga. "Es war eine gute Hinrunde, obwohl wir schlecht gestartet sind. Aber hinten raus haben wir das sehr, sehr ordentlich gemacht. Im Grossen und Ganzen sind wir zufrieden", sagte der Schweizer in Diensten von Bayer Leverkusen.

Das Team von Heiko Herrlich steht nach 17 Spielen auf einem ordentlichen vierten Platz und ist seit stolzen zwölf Meisterschaftsspielen in Serie ungeschlagen. Ob Mehmedi in seinem persönlichen Resümee gut wegkommt? Wohl kaum.

Zwar kam der Aussenstürmer zuletzt wieder vermehrt zum Einsatz - und erzielte gegen Hannover (4:4) sowohl einen Treffer als auch eine Vorlage. Doch acht Startelf-Einsätze gelten nicht den Ansprüchen des Nationalspielers, den man auch immer mal wieder mit einem Winterwechsel verbindet.

  aoe       19 Dezember, 2017 13:12
CLOSE