4-4-2
Zum 1:0
News

Mehmedi trifft bei SVB-Remis

Bei einem in der ersten Halbzeit rassigen Spiel konnte Nati-Spieler Admir Mehmedi ein Tor erzielen.

Gleich nach neun Minuten war es so weit: Einem feinen Pass von Herichs vollendete Mehmedi zur 1:0-Führung. Nur sechs Minuten später konnte die Werkself nachlegen und erhöhte durch Calhanoglu auf 2:0. Bis zur 36. Minute war der Bundesligist den Gästen haushoch überlegen - eben nur bis dahin. Binnen zwei Minuten fingen sich die Leverkusener zwei Tore durch Dzagoev (36.) und Eremenko (38.), wonach es mit einem 2:2-Remis in die Pause ging.

Der zweite Durchgang verlief recht offen. Auch, weil sich die Moskauer unerwartet oft in die Offensive einschalteten. Schlussendlich gelang jedoch keiner der beiden Mannschaft mehr ein Treffer.

Die Leistung des Schweizer Legionärs:

Admir Mehmedi: In der ersten Hälfte machte der Flügelstürmer des Öfteren auf der linken Seite auf sich aufmerksam und konnte nach feinem Pass von Henrichs in der neunten Minute zum 1:0 einschieben. In der 36. Minute hatte der Nati-Spieler die Doppelchance zum 3:0, scheiterte aber zweimal am Gäste-Goalie. Über seine Linke Seite lief viel und Mehmedi machte insgesamt ein sehr ordentliches Spiel.

  aoe       14 September, 2016 22:52
CLOSE