4-4-2
Rückkehr in die Bundesliga? News

Nordtveit im Fokus von Hoffenheim

Der norwegische Defensivspezialist Havard Nordtveit hatte sich im vergangenen Sommer nach acht Jahren in der Bundesliga in die Premier League verabschiedet. Nun könnte der 26-Jährige bereits wieder nach Deutschland zurückkehren.

Nordtveit hat sich bei West Ham in seinem ersten Jahr nicht wirklich etablieren können. Gerade mal elf Ligaeinsätze stehen für den Defensiv-Allrounder zu Buche. Trotzdem hat er laut “kicker” nun intensives Interesse in der Bundesliga geweckt: Bayer Leverkusen, Wolfsburg und vor allem Hoffenheim buhlen um Nordtveit.

Vor allem bei den Kraichgauern gibt es nach den Abgängen von Sebastian Rudy (zum FC Bayern)  und Pirmin Schwegler (zu Hannover 96) Bedarf auf der Sechser-Position, die der Norweger bekleiden kann.

  psc       3 Juni, 2017 17:51
CLOSE