4-4-2
Auf Leihbasis News

PSG-Juwel Weah in die Bundesliga?

Timothy Weah könnte schon bald in der Bundesliga stürmen. Zwei Klubs sollen Interesse vermelden.

Im Starensemble von Paris St. Germain hatte Timothy Weah bisher das Nachsehen. Der 18 Jahre alte Neu-Profi kommt aber immerhin auf drei Einsätze mit zwei Toren. Hilfreiche Erfahrungen könnte der US-Boy schon bald in der Bundesliga sammeln.

Laut einem Bericht von “RMC” befinden sich Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart mit PSG bezüglich einer Ausleihe in Gesprächen. Als Nebenbuhler werden zudem die Ligue 1-Klubs SC Amiens und Racing Strassburg genannt. Weah hatte bereits im Oktober den Gedanken geäussert, sich verleihen zu lassen.

Vor zwei Monaten sagte er: “Im Januar werde ich bereit sein, ausgeliehen zu werden, um meine Fähigkeiten einem anderen Team zur Verfügung zu stellen und zu sehen, was ich in der zweiten Saisonhälfte leisten kann.”

  aoe       8 Dezember, 2018 16:39
CLOSE