4-4-2
1:2 gegen Augsburg
News

Seoane legt Fehlstart mit Leverkusen hin: "Es ist enttäuschend"

Bayer Leverkusen ist mit zwei Niederlagen in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Gerardo Seoane hat nach dem 1:2 gegen den FC Augsburg seine Enttäuschung offengelegt.

Auf das 0:1 gegen Borussia Dortmund folgte für Bayer Leverkusen mit der Niederlage gegen den FC Augsburg der nächste Rückschlag. "Es ist enttäuschend. Bei der Anzahl der Torchancen darf man normalerweise nicht verlieren", stellte Gerardo Seoane im Anschluss klar.

Der Schweizer konstatierte: "Das war eine mangelhafte Chancenverwertung von uns. Wir hatten genügend Möglichkeiten, auch wenn wir nicht unser bestes Spiel gemacht haben." Trotz des Fehlstarts herrscht beim 43-Jährigen Optimismus. "Nun gilt es, gut zu analysieren. Uns erwartet kommende Woche ein Gegner mit ähnlicher Struktur. Wir müssen einen klaren Rhythmus finden, Räume und Laufwege ansprechen und das Selbstvertrauen der Spieler stärken. Vorm Tor sind Angst und Zweifel nicht erlaubt", so Seoane.

  adk       14 August, 2022 10:40
CLOSE