4-4-2
Lob vom Ex-BVB-Stürmer
News

Alex Frei schwärmt: "Haaland ist eine Ausnahmeerscheinung"

Erling Haaland sorgt bei Borussia Dortmund mit seinen zahlreichen Toren für Furore. Auch Ex-BVB-Stürmer Alex Frei zeigt sich vom Norweger begeistert.

Seit Januar 2020 geht Erling Haaland für Borussia Dortmund Torejagd. Sein Vertrag beim BVB läuft noch bis 2024, weshalb man rund um den Revierklub hofft, noch länger am 20-jährigen Torjäger Freude zu haben.

"Haaland ist eine Ausnahmeerscheinung. Er ist unglaublich gut und hat seine Karriere absolut vorbildlich geplant. Seine Wechsel von Molde nach Salzburg und dann zum BVB waren genau richtig", schwärmte nun Alex Frei im Interview mit der "Sport Bild". Der frühere Schweizer Nationalspieler lobte: "Haaland ist bisher Schritt für Schritt die Karriereleiter nach oben gegangen ohne eine Sprosse zu überspringen und auszurutschen."

Dass Dortmund seinen Starstürmer eines Tages abgeben muss, damit ist zu rechnen. Klubs wie Real Madrid oder Manchester City scheinen die Situation genau zu beobachten.

  adk       2 März, 2021 13:57
CLOSE