4-4-2
Umworbener BVB-Verteidiger
News

Atlético blickt auf Sokratis

Der griechische Abwehrspieler Sokratis hat nach Angaben von "Bild" das Interesse von Champions League-Finalist Atlético Madrid geweckt. Der 26-Jährige zeigt schon während der gesamten Saison gute Leistungen. Die starke Partie gegen den FC Bayern im DFB-Pokalfinale am vergangenen Samstag soll Atléticos Trainer Diego Simeone endgültig vom Verteidiger überzeugt haben.

Im Sommer könnten die Colchoneros daher eine Transferoffensive für Sokratis, der in der Innenverteidigung oder auf der rechten oder linken Abwehrseite spielen kann, lancieren.

Der BVB ist allerdings nicht an einem Abgang des zweikampfstarken Verteidigers interessiert. Dieser verfügt noch über einen Vertrag bis 2019. Atlético müsste schon sehr tief in die Taschen greifen, um ihn verpflichten zu können.

  psc       27 Mai, 2016 08:39
CLOSE