4-4-2
Zukunftspläne
News

Aubameyang träumt weiterhin von Real

BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang hat in einem Interview erneut betont, dass er von einer Zukunft bei Real Madrid träumt.

"Mein spanischer Opa mütterlicherseits wünschte sich aber immer, dass ich in Spanien spiele. Wenn schon, dann bei Real Madrid. Ich habe ihm vor seinem Tod vor zwei Jahren versprochen, eines Tages für Real aufzulaufen - und ich arbeite hart für dieses Ziel", verriet der 26-jährige Gabuner im Interview mit dem "ZDF".

Vorerst fühlt er sich bei Borussia Dortmund aber rundum wohl, weshalb ein sofortiger Transfer noch kein Thema ist. "Dortmund ist ein fantastischer Klub, entscheidend für meine Karriere."

Auch die BVB-Verantwortlichen haben in jüngerer Vergangenheit, dass ein Verkauf Aubameyang angesichts dessen bis 2020 laufendem Kontrakt zurzeit kein Thema sei.

  psc       25 Juli, 2016 14:44
CLOSE