4-4-2
Neben dem FC Bayern
News

Auch der BVB möchte Klostermann

RB Leipzig würde den Vertrag von Lukas Klostermann gerne verlängern. Der Verteidiger könnte jedoch andere Pläne haben. Der BVB und der FC Bayern verfolgen die Situation.

Der Kontrakt von Lukas Klostermann bei RB Leipzig ist nur noch bis 2021 datiert, weshalb der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga diesen gerne mit dem deutschen Nationalspieler verlängern möchte.

Laut der "Bild" beschäftigt sich der FC Bayern München konkret mit einem Transfer des 23-Jährigen für den kommenden Sommer. Nach Informationen der katalanischen Sportzeitung "Mundo Deportivo" soll Klostermann sogar beim FC Barcelona ein Thema sein.

Gemäss "Sky" zeigt Borussia Dortmund aber ebenso Interesse am Rechtsverteidiger, da der BVB zur kommenden Saison Achraf Hakimi gezwungenermassen wieder an Real Madrid zurückgeben muss.

  adk       4 Januar, 2020 11:31
CLOSE